2. Großer Preis

Der Leuchtturm geht nach Kiel und Lübeck!
Christiane Krüss, Niko Ryll und Ralf Werner sind die neuen Sieger des Großen Preis von Hamburg.
Im Finale unterlag das Team des HRC mit Alain Saytre, Wolfgang Friedrich und Felix Irurozqui. Die Vorjahressieger (diesmal in leicht veränderter Aufstellung mit Bernd Ehemann statt Joao junior) stolperten in der Vorrunde gegen Kai Borwart, Winni Bonhoff und Achim Kruse.

Aber eins nach dem anderen:
Die Stadt Hamburg genehmigte uns erneut die Nutzung des unvergleichlich öffentlichkeitsstarken Platzes inmitten der Innenstadt. Toddo stellte uns, die zur Begrenzung nötigen, Planken zur Verfügung, das Autohaus Stapelfeld stellte einen Anhänger zum Transport bereit und der LV-Nord trug in Person von Christiane Schalt eine Schiedrichterin zum Großen Preis bei. Nach der gelungenen Veranstaltung im letzten Jahr kamen die Wurstgriller von Schmitts Foxy Food auf uns zu. Sie boten ein ermäßigtes Boulermenü zur Stärkung in der Mittagszeit und stellten Toiletten zur Verfügung.
Allen genannten schon an dieser Stelle eine großes Dankeschön!

Besonders erfreulich war das gesteigerte Interesse der Medien in diesem Jahr. Das Hamburger Abendblatt dachte uns gleich zwei Artikel an und NDR 90.3 kam gleich mit einen Ü-Wagen zur Live-Übertragung vorbei. Klick hier!

Die Endergebnisse:
A-Turnier
1. Christiane Krüss, Nicolai Ryll, Ralf Werner
2. Alain Seytre, Wolfgang Friedrich, Felix Irurozqui
3. Bruno Schyksa, Linus Schyska, Hans-Peter Müller
3. Katrin Pfeiffer, Andreas Naschitzki, Torsten Boguth

B-Turnier
1. Joao Fernandes, Abraham Karimi, Bernd Ehemann
2. Anna-Lena Ludwig, Gösta Kirchner, Sven Mildahn

C-Turnier
1. Frank Repenning, Christian Hussmann, Reinhard Schwertfeger

Bilder in der Galerie!