Einladung Waterkant 2011

Voranmeldungen:

1. Eberhardt Ritz / ?
2. Oliver van Alten / Ralf Poschmann
3. Manfred Kasper / Michaela Stephan
4. Frank Langkau / Christian Krümmel
5. Heinz Lange / Peter Mester
6. Jan Hinrichs / Brigitte Hinrichs
7. Regina Starystach / Siegfried Starystach
8. Bianca Barthel / Gerhard Barthel
9. Ilke Guhlke / Frank Guhlke
10. Ralf Glauch / Jan Pullman
11. Friederike Schmalhorst / Jens Bierson
12. Lasse Brosowski / Joachim Kruse
13. Cindy Falkenthal / Thoralf Schmidt
14. Michael Krohn / Hans-Dieter Belau
15. Peter Przywarra / Gaby Emken
16. Antje Philipowicz / Rainer Hafemann
17. Omar Hassan / Hans Stutzke
18. Andrea Frickmann / Elke Mehnert
19. Abraham Karimi / Carola Kieras
20. Harriet Vahldieck / Saye Yalda
21. Christian Platz / Florian Haller

Liebe Freunde,

man mag es kaum glauben, dass es schon der fünfte Waterkant Cup ist den wir ausrichten dürfen.
Als gefühlt immer noch sehr junger Verein freuen wir uns, dass der Zuspruch zu diesem Turnier jährlich wächst.
Das steigert die Motivation und Freude daran auch weiterhin den Aufwand zu betreiben, um einen schönen Tag im Lohmühlenpark zu verbringen.

Wir laden euch ein am Pfingstmontag, den 13.06.2011, euch als Doublettes oder Einzelspieler bis 9:30 Uhr einzuschreiben.

Wie immer kümmern wir uns gerne um eine ausgewogene Ernährung und freuen uns über unverbindliche Voranmeldungen per Mail damit es auch für jeden etwas gibt.

Alles weitere entnehmt bitte der angehängten Einladung oder schickt uns eine Mail.

Liebe Grüße
von euren Freunden aus dem Lohmühlenpark